Das Team hinter cobee solutions

Durch ein persönliches Sanierungsprojekt haben wir realisiert, wie komplex solche Projekte für alle Beteiligten sein können. Uns war schnell klar: Das muss einfacher gehen. Und zwar mit Hilfe von Digitalisierung!
Gruppenfoto cobee Founder
© Michaela Kaineder
portrait Lukas Stanek

Lukas Stanek


Co-Founder & Software Development

Lukas hat ein breites Spektrum an Fähigkeiten im Software Development, vom Backend und Frontend Entwicklung bis hin zu Mobile App Development und UI/UX Design. Sein Fokus liegt vor allem auf der kundenzentrierten Produktentwicklung, wie auch im Rapid-Prototyping.

Marlene Würfl


Co-Founder & Business Development

Marlene bringt nicht nur Erfahrung in der Energiewirtschaft, sondern auch Innovation und Kreativität mit. Ihr Netzwerk in der Forschung & Wirtschaft garantiert, dass cobee.solutions stets über aktuelle Marktentwicklungen informiert ist und neue Geschäftsfelder für Kund:innen empfehlen kann. Zudem konzipiert sie zukunftsweisende (Forschungs)projekte gemeinsam mit Partner:innen und realisiert Synergiepotenziale.

Portrait Marlene Würfl
Portrait Toren Gebauer

Toren Gebauer


Co-Founder & Software Development

Toren bringt langjährige Erfahrung in Projektmanagement und Software-Entwicklung mit, mit einer Leidenschaft für neue Technologien, wie Generative Artificial Intelligence. Seine Expertise liegt zudem auch im Bereich der erneuerbaren Energien, vor allem hinsichtlich Energiegemeinschaften und erneuerbare Wärme.

Kontakt mit uns aufnehmen

Name E-Mail Nachricht

Unser Netzwerk

logo fh technikum
logo tatwort
logo oegut
logo greenstart
logo wirtschaftsagentur
logo climate lab
logo fh technikum
logo tatwort
logo oegut
logo greenstart
logo wirtschaftsagentur
logo climate lab

Kontaktiere uns:
+4369912728030
hello@cobee.at
Triff uns:
Huttengasse 71-75
1160 Wien
Folge uns:
Linked in

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.
logo wirtschaftsagentur wien